Nächtlicher Fahrzeugüberschlag endete glimpflich.

Zu einem Fahrzeugüberschlag wurde Montag früh gegen 02:11 Uhr die Feuerwehr Altneudörfl mittels Sirene alarmiert. Ein PKW Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der B69 ab. Dabei überfuhr er einen Verkehrsspiegel, krachte in einen Telefonleitungsmasten und kam auf dem Dach zu liegen. Der Fahrer wurde dabei leicht Verletzt, konnte das Fahrzeug jedoch eigenständig verlassen und wurde ins LKH Bad Radkersburg eingeliefert.

Nachdem das Fahrzeug mittels Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges auf die Räder gestellt wurde konnte dieses gesichert abgestellt werden. Dazu wurde die Straße zwischenzeitlich gesperrt. Nach der Reinigung der Fahrbahn konnte der Einsatz um 3:30 Uhr beendet werden.

Bericht: HLM d.F. Erwin Irzl, BFVRA

Fotos: FF Altneudörfl