Gungerlfest 2016 - DANKE FÜR EUREN BESUCH !!!

Ein Hochsommerlicher Samstag versprach den Gästen und dem Kommando der FF Altneudörfl eine schöne Festnacht, aber wie schon üblich kam gegen 21 Uhr ein kurzer Regen ....

Aber - wie gewohnt - konnten wir auf unsere Gäste vertrauen und gemeinsam ein tolles Fest feiern.

Am vorderen Festplatz konnte neben den Spezialitäten aus der Küche, dem Grillstand, Weinen der Region und süßen Köstlichkeiten Gemeinsam mit den "Hafendorfern" gefeiert werden.

Der hintere Festplatz gehörte der Jugend und den Junggebliebenen. An den Bars und der Tanzbühne wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Musikalisch verwöhnt von DJ Marc und unserem jung DJ DAXI - Thomas Daxböck - die ordentlich auflegten. So hatten auch kurze Regenschauer keine Chance die Stimmung zu vermiesen.

Als Freiwillige Feuerwehr ist es für uns erforderlich ein erfolgreiches Fest zu veranstalten, um unsere Ausgaben - von der Versicherung der Mitglieder, den Einsatzgerätschaften, der Schutzbekleidung zu finanzieren. So wurden vor kurzem 20 Jahre alte Atemschutzgeräte ausgetauscht und eine Wärmebildkamera zum Auffinden von vermissten Personen in verrauchten Gebäuden angeschafft. Alleine für diese Gerätschafften mussten seitens der Feuerwehr über 6.000 Euro aufgebracht werden.

Ihm Namen der Freiwilligen Feuerwehr Altneudörfl bedanken wir uns bei allen unseren Gästen und dem gesamten Gungerlfest Team für die Unterstützung, Danke !!!

weitere Fotos auf der Webseite von DJ Marc: